ANZEIGE

Stellplatz Kirkenes, NOR

0

Der asphaltierte Platz bei der Anlegestelle für die Postschiffe der Hurtigruten ist ein einfacher Stellplatz ohne Infrastruktur. Es gibt keine Toiletten, keine Duschen und keinen Strom. Einzig Frischwasser kann nachgetankt und das Kimik entleert bzw. das Grauwasser abgelassen werden. 

Ganz in der Nähe befinden sich ein Super- und ein Baumarkt. Ins Zentrum von Kirkenes sind es ungefähr zwei Kilometer. Bei unserem Aufenthalt hatte es bereits um 16 Uhr nur noch wenige freie Plätze. Wie es scheint, wird er von Reisenden von Süden her kommend, gerne als Zwischenstation für die Weiterfahrt ans Nordkap genutzt. Eine Anmeldung ist weder möglich noch erforderlich. 

Wer doch auf etwa mehr Komfort wert legt, kann zum Beispiel vom Zentrum her kommend auf den Campingplatz an der Strasse 893 in Richtung Flughafen ausweichen. Allerdings die Bewertungen auf Google für diesen Camping sind nicht besonders. 

 

Von uns frequentiert: 18. – 19. Juni 2019 (3 Nächte)

Kosten pro Nacht: Gratis

Hunde: erlaubt

Unsere Bewertung: 1 Sterne (von max. 5 Sternen)

Stellplatz Kirkenes
Kaiveien
9900 Kirkenes
Norwegen
GPS: N 69°47’25.5″, O 30°47’36.5″E

Teilen.

Über den Autor

Kommentare sind gesperrt.

Datenschutzinfo